Free digital floral scrapbooking paper in pink – ausdruckbares Geschenkpapier - freebie


Today I created another free digital floral pattern paper for you. I've drawn several blossoms and colored them pink shaded and aqua green. 

Just download and use the seamless flower pattern as background for digital scrapbooking, card making or as blog background.
Or download and print the paper out and use it as lovely DIY gift wrapping  paper or for your other paper art and paper crafting projects.

>> Enjoy! <<
click on images to enlarge

free digital floral scrapbooking paper
/ digital floral background pattern
freebie

free printable floral pattern paper (DIN A4)
/ printable floral gift wrapping paper
freebie

Download instructions:
When you click on the image, it will appear larger. If you have a PC, just right mouse click and save the file to your computer. If you have a Mac, click ctrl and (at the same time) mouse click on the image until you get a pop-up menu with an option to save the file.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––– ❀

Hallo liebe Besucher von MeinLilaPark! Heute habe ich ein neues kostenlos ausdruckbares Geschenkpapier mit fröhlichem Blumenmuster für euch entworfen. Dafür habe ich einige Blumenblüten gezeichnet und in verschiedenen Rosa- und Pink-Schattierungen eingefärbt. Außerdem habe ich noch einige Türkis-Blüten als Akzente in das Blumenmeer gesetzt.

Eigentlich habe ich vor, wieder einmal eine Übersicht über verschiedene Blumen-Muster, die es als Freebies auf diesem Blog gibt, noch in den Eintrag zu setzen. Mal sehen, ob ich das noch schaffe. Momentan bin ich etwas nachlässiger im Verlinken als sonst, weil ich gerade daran bin, einen Etsy-Shop zu eröffnen. Ich müsst also etwas Nachsicht walten lassen, ja?

Wie immer könnt ihr die Druckvorlagen gratis auf euren eigenen Computer herunterladen und als Hintergrund für digitales Scrapbooking, Karten-Machen oder als Bloghintergrund verwenden.
Oder ihr druckt das Papier nach dem Herunterladen aus und verwendet es als DIY Geschenkpapier, Dekorationspapier, DIY Heftumschlagpapier, Schmuckpapier oder Bastelpapier. Viel Spaß!

Kostenloser Download:
Wenn ihr den Hintergrund digital verwenden wollt, könnt ihr die Blumenmuster ganz gewöhnlich durch Mausklicke darauf und das sich dann auftuende Menü herunterladen. Eine Anleitung für diejenigen unter euch, die noch nicht so erfahren im Herunterladen von Bildern aus dem Internet sind, findet ihr hier.

Popular Posts